Dienstag, 7. Juni 2016

Rezension zu Love goes around - Delena & Matthew (1)

Love goes around. Delena und Matthew: Erotischer Liebesroman



Preis: 2,99 E-Book
Länge: 184 Seiten
Erschienen: 21. Mai 2016



Zur Autorin:



Jessica Raven lebt glücklich verheiratet mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Österreich. Seit frühester Kindheit ist sie eine große Leseratte.


Zum Inhalt:

Worauf wartest du noch?
Kannst du lieben ohne Angst?

Delena hatte es immer schon schwer in Sachen Liebe. Ihr Vertrauen in eine Beziehung ist nicht mehr da. Als sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin ist, trifft sie auf den verschollenen Trauzeugen Matthew. Er hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Delena, doch der Womanizer zeigt kein Interesse an ihr... Delena ist verwirrt und im totalen Gefühlschaos. Was hat Matthew nur zu verbergen? Kann die Liebe alles überwinden oder wird alles an seinem Geheimnis zerbrechen?

„Love goes around" Erotik-Romane von Jessica Raven:
1. Love goes around – Delena und Matthew
2. Love goes around – Stella und Brian
3. Love goes around – Grace und Nicolas Jetzt neu
4. Love goes around – Meadow und Travis Erscheint am 03.Juni!


Meine Meinung:

Cover:


Ein absolut liebevolles und traumhaft schönes Cover, welches direkt Lust auf die Geschichte bereitet. Sowohl die helle Farbwahl als auch die Charaktere machen mich neugierig.


Schreibstil:

Nachdem ich letzten Prince of my heart von der Autorin förmlich verschlungen hab, ist dies nun mein 2. Lesevergnügen gewesen und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Geschichte ist abwechselnd aus Delna´s Und Matthew´s Perspektive geschrieben und locker und flüssig zu lesen.
Spannung bis zum Ende durch immer wieder neue Missverständnisse..


Charaktere:

Delena:
Spitzname Ela, 23 Jahre alt, blaue Augen, schlank, blonde lange Haare, seit Jahren keinen Kontakt zu ihren Eltern, da sie nicht wollten, dass Ela nach London geht, sie waren der Meinung sie hat was besseres verdient, hat genug von Männern, immer nur Pech, wenn dann bräuchte sie schon einen John... oder vielleicht Matthew?! 


Sie arbeitet im Reisebüro, wo wir auch ihre Chefin und Freundin Stella schon kennen lernen, die im nächsten Teil die Hauptperson spielt, genauso wie Delena´s bester Freund Brian der aber zur Zeit im Ausland ist... nebenbei arbeitet sie noch ab und zu in einer Bar..


Nella:
Ela´s beste Freundin, schokobraune Haare, erfüllt einen Mädchentraum - Hochzeit mit John - ihrem Traumprinzen... 25 Jahre alt


John:
Nella´s Traumprinz und nun Ehemann, vergöttert Nella, reich, hat seine eigene Immobilienfirma


Matthew:
Kleiner Bruder von John und auch Trauzeuge wie Delena, atemberaubend, muskulös, groß, schlank, Knackarsch, schwarze etwas längeres Haar, sinnlich graue Augen umrahmt von dunklen Wimpern, dunkle erotische Stimme... und direkt von Delena fasziniert, doch gibt es da noch ein Geheimnis...

Er arbeitet mit John zusammen und hat vor kurzem seinen eigenen Club eröffnet..


Story:

Bisher hatte Delena leider noch kein Erfolg in Sachen Traumprinz, dafür aber ihre beste Freundin und auch für sie die einzige Familie die sie noch hat - denn Nella heiratet ihren John. Auch Delena würde gerne einmal heiraten, aber ohne Traumprinz wird daraus wohl nichts, umso mehr freut sie sich für ihre Freundin...


Auf der Hochzeit lernt sie John´s Cousin kennen, der andere Trauzeuge und er ist wahrlich ein Leckerbissen, aber leider scheint er kein Interesse zu haben.. bis sie ihn auf einer Club Eröffnung mit ihren Freunden widertrifft, dachte sie das zumindest...

Direkt fliegen die Funken und die Luft knistert gewaltig, aber Matthew scheint etwas vor ihr zu verheimlichen, etwas was alles zerstören könnte, bevor es überhaupt eine Chance hat zu wachsen... haben die beiden eine Chance???


Fazit:


Ein toller Start in eine vielversprechende neue Reihe.
Der absolut fließende Schreibstil wird euch fesseln und immer wieder neue Ereignisse euch gebahnt halten, so sehr, dass man erst aufhören kann, wenn die Geschichte dann leider auch schon zu Ende ist.

Ich kann es euch wärmstens empfehlen, für mich war es die perfekte Samstagnachmittag - Sonnen - Lektüre, mit einem tollen Mix aus Spannung, Gefühl, wahrer Liebe verbunden mit jedem Maß an Emotion, Missverständnisse und natürlich auch sinnlicher Erotik.
Delena und Matthew werden euch verzaubern, berühren und ihr werdet selbst um ihre Liebe kämpfen..
Danke liebe Jessica für dieses Rezensionsexemplar.

Dafür gibt es natürlich ♥♥♥♥♥



Kommentare:

  1. Ich liebe die ganze Reihe =D
    Habe die Bücher regelrecht verschlungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch :)auch wenn ich erst beim dritten bin, mir fehlt einfach die Zeit :)

      Löschen
  2. Schöne Rezi! Ich habe direkt Lust, die Reihe selbst zu beginnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch bereits den zweiten Teil rezensiert, falls du noch einen Einblick haben magst :)
      Lg Lisa und danke

      Löschen
  3. Wie heute schon mal geschrieben, kenne ich von der Autorin noch kein Buch... sie landete auf meiner Will-Lesen-Liste... (-;
    Viele herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen