Montag, 20. Juni 2016

Rezension zu Strandgeflüster (2)

Strandgeflüster - Sonne, Sex und Katastrophen



Preis: 3,99 E-Book
Länge: 84 Seiten
Erschienen: 18.06.2016



Zur Autorin:



Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie die einzigartige "Rocker-Trilogie: Rockerbraut, Rockerherz und Rockerlady" wie auch die erotischen Romane "Ein pikantes Angebot" und "You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt".

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!


Zum Inhalt:
Die sinnliche Anziehungskraft zwischen Charlotte und Taylor ist einfach einmalig, doch als herauskommt, dass Taylor ein berühmter Schauspieler ist, ergreift Charlotte die Flucht. Für die Beziehung mit ihm müsste sie ihr komplettes Privatleben aufgeben, und das kann sie einfach nicht! Aber Taylor ist bereit, um seine große Liebe zu kämpfen, und reist Charlotte hinterher. Auf Hawaii trifft er sie endlich wieder. Doch gerade als er sie in der Hotelsuite von einem Wahnsinnsorgasmus zum nächsten treibt, taucht Charlottes großer Bruder Sam auf. Der ist alles andere als begeistert von der Wahl seiner Schwester, zwei Alpha-Männer mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt treffen aufeinander und die Lage eskaliert...

Die erotische Trilogie besteht aus folgenden Titeln: 


1. Strandperle
2. Strandgeflüster
3. Strandgelübde – ab 25.06

Rezension zu Teil 1




Meine Meinung:

Cover:

Wunderschön, wie schon beim ersten Teil. Sowohl die Gestaltung des Bildes als auch der Titel passt herrlich zum Vorgänger und macht wieder Lust auf Sommer, Urlaub und einen heißen Kerl ^^

Hoffentlich wird es auch wieder ein Taschenbuch geben :)


Schreibstil:

Eine super Fortsetzung durch die man wieder völlig fliegt. Locker, leicht und sommerlich geht es mit Charlotte und Taylor weiter. Es wird wieder heiß, knistert gewaltig, aber auch Gefühle werden nicht fehlen.. ihr werdet es lieben.
Die Geschichte erleben wir wieder abwechselnd aus den Sichten der beiden Protas.


Story/ Fazit:

Diesmal war die Wartezeit auf die Fortsetzung Gott sei Dank nicht so lang, dennoch kam es mir ewig vor (7 Tage).. ^^
Als es am Samstag endlich erschien, war ich allerdings auch direkt wieder durch und nun heißt es wieder warten..ach herrje ist das anstrengend :D

Nein aber jetzt mal zur eigentlichen Story, es geht direkt weiter mit Taylor Barends und Charlotte Bilton, zeitlich schließt die Story an den ersten Teil an und lässt den Leser spannend fiebern, wie es mit den beiden weitergeht, nachdem Charlotte nach Hawaii geflüchtet ist um Taylor zu vergessen...

Sie ist noch nicht bereit ihm eine Chance zu geben, den für ihn müsste sie auch das verzichten, was ihr hoch und heilig ist - ihr Privatleben.
Taylor dahingegen setzt alles daran seine Strandperle wiederzufinden und um ihre Liebe zu kämpfen, noch nie hat ihm eine Frau so viel bedeutet wie Charlotte..

Spannend wird es auch durch zwei neue Charaktere, ein alter Bekannter bzw. auch eine Urlaubsaffäre damals von Charlotte, Scott, und ihr Bruder Sam...und gerade Sam bringt ganz schön Trubel in die Story nachdem sich Charlotte und Taylor wieder gefunden haben und vor allem ihre Liebe eine Chance geben wollen...

Ob die beiden es schaffen einen Weg für ihr Glück zu finden, müsst ihr selbst erlesen.
Allerdings wird es euch viel Freude machen, wenn ihr den ersten Teil genauso wie ich verschlungen habt.

Spannung, Erotik und Urlaubsfeeling präsentiert uns eine talentierte Autorin in kurzer Länge, aber definitiv mit einer gewissen Tiefe.. kann den dritten Teil kaum noch erwarten :)

♥♥♥♥♥

Ein  Zitat:

"In der Vergangenheit sind eine Menge Frauen in mein Leben getreten und wieder daraus verschwunden, ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen. Doch bei Charlotte ist das anders - sie ist anders! Und zum ersten Mal bin ich wirklich bereit, um eine Frau zu kämpfen und in die Vollen zu gehen." 10%

1 Kommentar:

  1. Ahhh... das geht nicht gut nicht gut, wenn ein Ex bzw. Affäre und der Bruder dazwischen funkt. Da bin ich gespannt😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen