Montag, 1. August 2016

Rezension zu Very Bad Things 3

Very Bad Things 3 

Very bad things 3. Dark Romance von [Muschiol, Bärbel]

Preis: 2,99 E-Book
Länge: 47 Seiten
Erschienen: 13. Juli 2016




Zur Autorin:



Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie die einzigartige "Rocker-Trilogie: Rockerbraut, Rockerherz und Rockerlady" wie auch die erotischen Romane "Ein pikantes Angebot" und "You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt".

Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!


Zum Inhalt:


Lucifer hat Lilly entführt: Endlich ist sie in seiner Gewalt, ihm völlig ausgeliefert und er kann alles mit ihr tun. Nur seine Regeln gelten, niemand schreibt ihm vor, wie hart er sie rannehmen darf. Sie sieht keine Möglichkeit sich zu wehren, will ihn nicht reizen und unterwirft sich zunächst scheinbar. Als ein verzweifelter Fluchtversuch misslingt, wird seine Grausamkeit erst richtig angestachelt und er kennt keine Grenzen mehr… Ist sie völlig verloren oder wird Cameron nach ihr suchen? Gelingt es ihm, sie rechtzeitig zu befreien? 

"Very bad things"- die erotische Dark Romance Serie von Bärbel Muschiol: 
Teil 1 - 3 sind erschienen 
Teil 4: jetzt neu! 


Meine Meinung:

Cover:

Das Cover passt einfach hervorragend in die Reihe und gefällt mir sowohl von der Schrift als auch von der Farbe wieder sehr gut. Es passt auch perfekt zur Story rund um unsere Lilly.. Auch eine tolle Reihe im Hinblick auf ein Taschenbuch, vielleicht gibt es das ja irgendwann einmal..


Schreibstil:

Auch im dritten Teil dürfen wir die Geschichte abwechselnd aus den Sichten unserer drei Protagonisten lesen und sehen, was mir immer wieder gut gefällt, gerade so zerbricht man sich nicht noch mehr den Kopf über Gedanken und mögliche Handlungen.
Der dritte Teil wird euch wirklich fesseln, und das meine ich noch mehr als die ersten beiden. Es geht spannend und auch irgendwie schockierend weiter..packend und bewegend kann ich nur sagen, mit einem super flüssigen und lockeren Ausdruck.

Story:

Dazu reicht der Klappentext um euch nichts zu verraten ;)
Fazit:

Ein packender, dunkler und erotischer dritter Teil einer wirklich sehr gelungenen Reihe.
Es wird mega spannend und besonders mit Lilly werdet ihr förmlich mit fiebern und leiden..

Nachdem Teil 1 & 2 ja bereits mega gut waren, ist Teil 3 nochmal eine Spitze besser. Wie das geht weiß ich schon lange nicht mehr, aber die liebe Bärbel übertrifft sich jedes Mal erneut und ich freue mich noch viele weitere sinnliche, spannende Stories von ihr entdecken zu dürfen. Teil 4 war natürlich noch ein absoluter muss, Rezension folgt!!!
♥♥♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen