Sonntag, 30. Oktober 2016

Buchvorstellungen der lieben Veronika Engler

Anlässlich des heutigen Interviews mit der lieben Veronika,
möchte ich euch natürlich auch ihre Werke vorstellen :)


 Genre: New Adult Romance / Ein Märchen für junge Erwachsene

Sündenmond von [Engler, Veronika]Samantha ist jung. Dennoch hat sie mit 24 Jahren bereits einiges durchgemacht. Als Vollwaise zieht sie sich im Laufe der Jahre immer mehr in sich zurück. Durch einen schicksalhaften Zufall lernt sie eines Tages den gutaussehenden und erfolgreichen Unternehmer Cian kennen. Cian ist anders als andere Männer. Selbstbewusst. Erfahren. Von Anfang an fasziniert von der scheinbar unbeschwerten und selbstlosen Samantha, die es wie keine andere versteht, die Dämonen ihrer Vergangenheit zu verbergen, gelingt es ihm nicht, sie dauerhaft aus seinen Gedanken zu verbannen. Denn auch Cian ist einsam und ruhelos in seiner Welt des Erfolges. Gegen jede Vernunft lässt sich Samantha in ein Abenteuer unbegrenzter Möglichkeiten und sinnlicher Erotik entführen. Bis es dem Unheil erneut gelingt die Oberhand in ihrem Leben zu gewinnen...

Ein Roman voller Sehnsüchte, Erotik und wahrer Liebe.





 „Stets sind es die bösen Jungs, die uns braven Mädchen buchstäblich die Höschen ausziehen!“

Mit diesem Gedanken muss sich auch Shelly, Tochter eines weit bekannten Londoner Oberstaatsanwaltes auseinander setzen, seitdem das Schicksal beschloss, ihren Elite-Weg mit dem von Liam zu kreuzen.

Loving Star von [Engler, Veronika]Liam, der heiße Leadsänger und Gitarrist der aufstrebenden Band ERC, ist alles andere als standesgemäß und einfach, denn in seiner dunklen Nachtseele schlummert ein wohlbehütetes Geheimnis. Doch Shelly vermag es als einzige, hinter seine verschlossene Fassade und in sein Herz zu blicken, um sein Leben mit Licht zu füllen. 

Werden sie die Kluft ihrer beiden Welten trotz aller Gegensätze überbrücken können?

Dieses Buch ist sowohl aus der weiblichen als auch der männlichen Sicht geschrieben, um die jeweiligen Konflikte besser zu verstehen.





Devils Eyes von [Engler, Veronika]
 Erotischer Liebesroman:

Sie nennt ihn den TEUFEL, denn Ian ist gekommen, um Rising Sun aus seinem wirtschaftlichen Tiefschlaf zu reißen.
Als Amy, die Tochter des örtlichen Pastors, Ian spontan eine WETTE als Kampfansage gegen ihn vorschlägt, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben von Grund auf verändern wird.
Kann sie Ian von seinem Plan abbringen?
Eine Achterbahn der Gefühle voller LEIDENSCHAFT, menschlicher Abgründe und tiefer Emotionen beginnt…






Hot Valentine Adventures von [Muschiol, Bärbel, Raven, Jessica, Engler, Veronika] Verdammt heiß geht es in den Valentinstags-Erotik-Storys des Sammelbands „Hot Valentine Adventures“ zur Sache. Drei Autorinnen erzählen wilde erotische Abenteuer – von prickelnden Blind Dates in Paris, hemmungslosen Après-Ski-Sessions zu zweit und dominanten italienischen Liebhabern. Es wird verdammt sexy, ohne Tabus und voller Leidenschaft!

„Hot Valentine Adventures“ enthält die folgenden drei Geschichten:
Hot Nights in Paris von Bärbel Muschiol
Single red Rose von Veronika Engler
Weekend of Love von Jessica Raven





Single red Rose. Erotischer Roman von [Engler, Veronika]


 Julia ist seit fünf Jahren Single ohne Hoffnung auf Veränderung. Doch dann bekommt sie eines Tages eine wunderschöne rote Rose geschenkt – samt Einladung zu einem heißen Blind-Date. Die schüchterne Bankangestellte stürzt sich in das Abenteuer, das ihr Leben für immer verändern wird. Denn ein dominanter italienischer Lover entführt sie in eine Welt ohne Hemmungen und voller Leidenschaft ...





Heart Race - Liebe auf der Überholspur: Erotischer Roman von [Engler, Veronika] Sophie kann es kaum glauben: Ihr neuer Auftrag ist ausgerechnet Jesse „The Storm“ Owen, ihr One-Night-Stand von vor fünf Jahren! Inzwischen ist Jesse der Star am Rennsporthimmel und die junge Fotografin wird ihn exklusiv auf seinen nächsten Rennen begleiten. Trotz aller guten Vorsätze fühlt sie sich von dem lässigen und gut aussehenden Amerikaner wieder wie magisch angezogen. Die beiden verbringen heiße Stunden miteinander, mit Sex an Orten, auf die wohl nur ein Rennfahrer kommen kann... Schnell wird klar: Diese Beziehung ist viel mehr als nur eine heiße Affäre. Sophie und Jesse entwickeln tiefe Gefühle füreinander – bis es zu einem verhängnisvollen Vertrauensbruch kommt...





My perfect Player. Erotischer Roman von [Engler, Veronika] Die junge, attraktive Pearl erhält einen pikanten Auftrag: Sie soll den gefürchtetsten Falschspieler von Las Vegas überführen! Jack zieht den Casinos das Geld aus der Tasche, und sie hat eine Woche Zeit, ihm sein Geheimnis zu entlocken. Doch schon im ersten Moment ist sie hin und weg von ihrem Perfect Player, dieser Mann ist ein Rebell und einfach verdammt sexy! Schon bald verbringen die beiden heiße Stunden miteinander. Ob in der Luxussuite oder über den Dächern von Las Vegas – mit Jack erlebt sie den wildesten Sex ihres Lebens. Aber Pearl hat ja einen Auftrag zu erledigen, und als die Lage eskaliert, muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen…

"The perfect Player" ist die limitierte Auflage des Bestsellers "Rockabella undercover".





Marie kann es nicht fassen, ihr Verlobter serviert sie eiskalt ab – am Tag der Hochzeit, direkt vor dem Traualtar! Doch die Flitterwochen auf Bali sind gebucht, und dann nimmt sie eben ihre besten Freundinnen mit... Gleich am ersten Tag auf der Trauminsel ist sie hin und weg von Noah, dem heißen amerikanischen Tänzer der abendlichen Show. Ein prickelndes erotisches Abenteuer beginnt. Mit Noah erlebt Marie die wildeste Zeit ihres Lebens, und sie wird die Frau, die mal einen langweiligen Bänker heiraten wollte, für immer verändern...





Black Star Club. Erotischer Roman von [Engler, Veronika] Die schüchterne Zoe – Assistentin des weltberühmten Topmodels Danielle Morell – kann ihre Neugierde kaum zurückhalten. Was befindet sich in dem geheimnisvollen schwarzen Umschlag, den Danielle stets ungeöffnet ignoriert? Schließlich öffnet Zoe heimlich das Kuvert, und sie kann ihren Augen kaum glauben: eine exklusive Einladung in den berüchtigten New Yorker Club Black Star! Motto des geheimen Promi-Clubs: Alles kann, nichts muss! Come and live your dreams... Zoe nimmt all ihren Mut zusammen und stürzt sich in das heiße Abenteuer. Schon bald lebt sie all ihre ungeahnten Sehnsüchte aus, es wird verdammt wild und Zoes Leben wird sich für immer verändern...



Lost in Passion Reihe



Lost in Passion - Fabio von [Engler, Veronika] Anna ist ein ruheloser Zugvogel, nach dem Tod ihrer Eltern hat sie jeden Halt verloren, reist um die Welt, kann aber nirgendwo Wurzeln schlagen und lebt ein Leben ohne Verwandte und Freunde. Da treibt das Schicksal sie auf Mallorca in die Arme des dunklen herrischen Mafia-Bosses Fabio. Der findet Gefallen an der hübschen jungen Frau, denn sie ist anders, widerspenstig, stur und redet ihm nicht nach dem Mund. Aber sie genießt es, sich ihm beim Liebesspiel unterzuordnen, ihm in seine dunkle Welt voll Lust und Leidenschaft zu folgen. Bald erlebt sie zuckersüßen Schmerz und absolute Lust, ist ihm mit Haut und Haar verfallen. Doch sie macht einen verhängnisvollen Fehler und schwebt plötzlich in tödlicher Gefahr…





Lost in Passion - Adrian von [Engler, Veronika] Lilly hat sich ihren großen Traum erfüllt und in New York eine eigene Zuckerbäckerei eröffnet. Kunstvolle süße Köstlichkeiten stellt sie dort her, nur leider verdient sie damit kaum Geld. Um die drohende Pleite abzuwenden macht sie sich auf eine Werbetour und trifft auf den Geschäftsführer des berühmten Erotikclubs „Diamond Lounge“. Der charismatische Adrian ist fasziniert von der zarten, jungen und unschuldigen Frau. In seiner Vorstellung sieht er sie in hautengen Fesseln den lustvollen Schmerz genießen. Bei der nächsten Begegnung können sie der gegenseitigen Anziehungskraft nicht mehr widerstehen, schnell und hart ist der Sex, aber Adrian will ihr mehr zeigen, sich Zeit nehmen und sie auf die nächste Ebene der Lust führen. 

Der mächtige Geschäftsführer des New Yorker Nachtlebens und die unschuldige Zuckerbäckerin - so gegensätzlich sie sind, sie passen perfekt zueinander. Es scheint eine vielversprechende Zukunft vor ihnen zu liegen, doch Adrians Vergangenheit droht das beginnende Glück zu zerstören… 



Lost in Passion - Lucas von [Engler, Veronika] Lisa betreut als Assistentin des Eventmanagers ein großes Model-Casting in Rio de Janeiro. Sie hat üppige Kurven und ist nicht auf den Mund gefallen. Mit den mageren Models und ihrem künstlichen Schönheitswahn kann sie überhaupt nichts anfangen, und noch viel weniger mit dem arroganten und aufgeblasenen Starjuror Lucas Valdez. Er jedoch ist fasziniert von der temperamentvollen Schönheit, die so gar nicht in sein übliches Beuteschema passt. Er sucht ihre Nähe, will die pure Lebensfreude teilen, die ihm mehr gibt als alle Topmodels der Welt. Dominanz und Sturköpfigkeit, Leidenschaft und Begierde prallen aufeinander: Dieses explosive Gemisch entlädt sich am nächtlichen Strand, der Verstand setzt aus und in der Brandung des Atlantiks reagieren nur noch ihre Körper. Pures Testosteron und völlige Ekstase machen aus einem harmlosen Spaziergang in Kürze einen grandiosen One-Night-Stand. Lucas setzt alles daran, sie für sich zu gewinnen, aber Lisa weiß genau, was sie nicht will: Einen arroganten Multimillionär...

1 Kommentar:

  1. ...wieder eine ganze Reihe an tollen Büchern in einer Vorstellung... seufz... soviele gute Bücher, die es zu lesen und entdecken gibt und doch so wenig Zeit dafür... ;-)

    AntwortenLöschen