Freitag, 21. Oktober 2016

Rezension zu He is Head over Heels (2)

He is Head over Heels in Love (2)



Preis: 3,99 Euro
Länge: 273 Seiten
Erschienen: 29. September 2016

Zum Autor:



Sophia Chase lebt in Österreich in einem beschaulichen Örtchen in der Nähe von Linz. Zum Schreiben kam sie durchs Lesen. Vor allem Liebesromane haben es ihr schon in frühester Jugend angetan. Irgendwann kam der drängende Wunsch, selbst ein Buch zu schreiben. Doch zuerst arbeitete sie in der Apotheke, lernte ihren Mann kennen und bekam einen Sohn. Erst dann wieder packte sie das Schreibfieber. Innerhalb von zwei Monaten schrieb sie abends auf dem Küchentisch ihr Erstlingswerk, das sie ein Jahr später über Amazon erstmals veröffentlichte. Heute, mit zwei Kindern, einem Häuschen zwischen den Bergen und einem echten Büro, darf sie ihren Traum leben und schreibt Bücher, die ihre Leser in eine Welt vollbepackt mit Liebe, Drama und Leidenschaft entführt.


Zum Inhalt:

Rose hatte sich Hals über Kopf auf ihren Boss eingelassen. Solch eine Leidenschaft hat sie noch nie erlebt. William kann so wunderbar, zärtlich und einfühlsam sein, doch immer wieder muss sie schmerzvoll erfahren, dass er auch hart und unberechenbar ist. So fährt ihre Beziehung, oder wie immer man das nennen mag, gegen die Wand. Doch die Begierde ist einfach zu groß, denn das, was sie miteinander erleben ist unbeschreiblich. Beide können sich der Sehnsucht nicht entziehen und so versuchen sie es erneut miteinander. Ganz langsam beginnt Williams Schutzpanzer zu bröckeln und er öffnet sich, aber dann setzt Rose leichtfertig alles aufs Spiel...

HEAD OVER HEELS:
PART 1: She is HEAD OVER HEELS in love
PART 2: He is HEAD OVER HEELS in love
PART 3: Are we HEAD OVER HEELS in love? Der neueste Roman von Sophia Chase ist erschienen!

Meine Rezension zu She is Head over Heels


Meine Meinung:


Cover:

Wie auch schon der erste Teil ist das Cover wieder relativ dunkel gehalten, was gut passt. Die Charaktere sind erneut in einer sehr sinnlichen Pose dargestellt und die Schrift ist ein wunderbarer Hingucker. Mir gefällt es gut und man sieht auch direkt die Zusammengehörigkeit beider Bände :)
Absolut passend zur Reihe und zum Inhalt vor allem.


Schreibstil:

Wie auch im ersten Teil gelingt es Sophia Chase den Leser von der ersten Seite an mit ihrem lockeren und absolut flüssigen Lesestil zu fesseln. Die Protagonisten sind auch in der Fortsetzung weiterhin sehr liebevoll gezeichnet und die Erotik einfach nur Spitze.

Euch erwartet eine Story, die alles Wichtige beinhaltet, die euch überraschen wird, die einen zum Schmunzeln bringt und die einen einfach nur Träumen lässt.


Story:

Diesmal möchte ich gar nicht viel sagen, da ich ansonsten spoilern würde.
Rose und William nehmen uns auf eine zweite Runde mit und machen dies für uns nicht nur sehr heiß mal wieder, sondern auch absolut packend.

Beide sind das genaue Gegenteil voneinander was doch für die Liebe perfekt ist, "Gegensätze ziehen sich an". Aber dennoch ist das nicht so einfach zu überbrücken. Erlebt einen packenden zweiten Teil aus traumhaften Momenten, vor allem in der Welt der Leidenschaft, aber auch einigen Schwierigkeiten.. 
Spürt die Anziehung der Beiden und lasst euch überraschen, ob sie letztendlich zueinander finden oder ob es einfach nicht sein soll..


Fazit:

In He is Head over Heels setzt Sophia dort an, wo Teil 1 endete., was mir sehr gut gefiel.
Man war sofort wieder mitten in der Story und konnte gar nicht schnell genug weiterlesen um zu erfahren wie es mit Rose und William weiter geht.

Auch im zweiten Teil sind mir beide wieder sehr sympatisch und authentisch gewesen. Beide gehören einfach zusammen. Man merkt das Knistern und die Spannung in der Luft, so als wäre man live dabei. Sophia schreibt somit wirklich super bildlich und gibt jedem Leser das Gefühl ein Teil der Geschichte zu sein.

Zusammenfassend kann ich nur wieder sagen, dass auch der zweite Teil ein absolutes Muss Read ist. Er ist spannend, packend, heiß, sinnlich, dramatisch und auch irgendwie richtig romantisch.
Wem es draußen bei dem Wetter also zu kalt ist, kann sich hiermit herrlich aufwärmen,
Gefühlsachterbahn vorprogrammiert die euch ordentlich ins Schwitzen bringen wird :)

Teil 3 kann kommen.
Danke für das tolle Lesevergnügen ♥♥♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen