Donnerstag, 12. Januar 2017

Rezension zu Riskantes Verlangen

Riskantes Verlangen: Tall, Dark and Deadly (Walker Security 1)



Preis: 7,99 E-Book
Länge: 204 Seiten
Erschienen: 31. Mai 2016


Zum Autor:

New York Times and USA Today bestselling author Lisa Renee Jones is the author of the highly acclaimed INSIDE OUT series. Suzanne Todd (producer of Alice in Wonderland) on the INSIDE OUT series: Lisa has created a beautiful, complicated, and sensual world that is filled with intrigue and suspense. Sara’s character is strong, flawed, complex, and sexy – a modern girl we all can identify with.

In addition to the success of Lisa’s INSIDE OUT series, she has published many successful titles. The TALL, DARK AND DEADLY series and THE SECRET LIFE OF AMY BENSEN series, both spent several months on a combination of the New York Times and USA Today bestselling lists. Lisa is presently working on a dark, edgy new series, Dirty Money, for St. Martin’s Press.

Prior to publishing Lisa owned multi-state staffing agency that was recognized many times by The Austin Business Journal and also praised by the Dallas Women’s Magazine. In 1998 Lisa was listed as the #7 growing women owned business in Entrepreneur Magazine.

Lisa loves to hear from her readers. You can reach her at www.lisareneejones.com and can also find her here:
Facebook: www.facebook.com/AuthorLisaReneeJones
Twitter: https://twitter.com/LisaReneeJones
Instagram: http://instagram.com/lisareneejones
Tumblr: http://lisareneejones.tumblr.com/
Google+: http://plus.google.com/+LisaReneeJonesAuthor
Pinterest: www.pinterest.com/lisareneejones/
Goodreads: www.goodreads.com/LisaReneeJones
Wattpad: www.wattpad.com/user/LisaReneeJones


Zum Inhalt:

Tall, Dark and Deadly - die drei Walker Brüder führen erfolgreich ihre eigene Sicherheitsfirma "Walker Security". Und obwohl die Brüder komplett unterschiedlich sind, haben sie doch eines gemeinsam: sie brennen für die Menschen, die sie lieben und sind gnadenlos, wenn sie für etwas kämpfen, an das sie glauben. Kein Fall ist ihnen zu schwer und keine Gefahr zu groß.

Riskantes Verlangen
"Auf einmal eroberte er ihren Mund und küsste sie, als wollte er von ihr Besitz ergreifen. Und, Himmel, wie sehr sie sich danach sehnte."

Der ehemalige FBI-Agent Royce Walker findet schon lange Gefallen an der spröden und korrekten Bezirksstaatsanwältin Lauren - doch er hat sich geschworen ihr niemals zu nahe zu kommen und ihr seine Schwäche zu gestehen.
Als Lauren plötzlich in Gefahr schwebt, kann Royce jedoch nicht länger tatenlos zusehen. Die Gefühle entflammen zwischen ihnen und reißen sie in einem Strudel aus Leidenschaft und Verlangen fort - direkt in Richtung der tödlichen Gefahr...

"Riskantes Verlangen" ist der erste Band der Reihe "Tall, Dark and Deadly" von Erfolgsautorin Lisa Renee Jones.


Meine Meinung:

Cover:


Altes Cover versus neues Cover.

Ich habe das E-Book noch unter dem alten Cover gelesen. Dieses in grün und schwarz Tönen gehaltene Cover hat mich direkt neugierig gemacht, der männliche Charakter hat ebenso gut zur Story gepasst, wie auch das gesamte Bild.

Das neue Cover kann sich allerdings ebenso sehen lassen, es hat eine super Farbwahl absolut passend zum Motiv, es stellt diesmal beide Charaktere in den Vordergrund und entfacht bereits die Leidenschaft. Auch die Gefahr kann man erahnen und die Skyline lässt es nochmal spannender und interessanter wirken


Schreibstil:

Mein erstes Vergnügen mit der Autorin, aber gewiss nicht mein letztes. Riskantes Verlangen ist der erste Teil der Walker Brüder und macht definitiv Lust auf mehr. Sie schreibt flüssig, fesselnd und locker. Abwechselnd aus Lauren´s nd Royce Perspektive im Erzählermodus erlebt man das Geschehen und bekommt so einen guten Einblick in die gesamte Handlung.

Die Charaktere sind dabei direkt sympatisch, machen neugierig und bieten spannende Unterhaltung. Sowohl an Drama, Spannung und Gefühl ist alles vorhanden. Erotische Szenen sind sehr modern und sinnlich, sodass man auch da auf seine Kosten kommt, wobei natürlich die Handlung und die Gefahr im Vordergrund steht.

Story:

Die Bezirksanwältin Lauren Reynolds ist plötzlich in Gefahr. Royce Walker schwärmt schon lange heimlich für sie ohne es jedoch zuzugeben. Gemeinsam mit seinen zwei Brüdern hat er eine Security Firma. Nun wo sie plötzlich aufgrund ihres aktuellen Falls in Gefahr zu schweben scheint, kann Royce nicht anders, als sich um ihre Sicherheit zu sorgen...

Aber nicht nur Laurens Sicherheit... auch die Gefühle kommen plötzlich ans Licht und ein gefährlicher Strudel aus Verlangen und Gefahr entfacht....
Da es sich hier um eine Romantic Thrill Story handelt will ich gar nichts weiter verraten, um euch nicht die Spannung zu nehmen.
Euch erwartet eine gute, packende, bewegende und gefühlsvolle Lovestory im Thrill Genre. 

Fazit:

Dieses Buch habe ich noch im letzten Jahr gelesen. Eine tolle und packende Romantic Thrill Story, genauso liebe ich diese Geschichten. Auch wen ich in letzter Zeit eher wenig in die Richtung gelesen habe, hatte ich jede Menge Freude an der Geschichte und bin wieder richtig auf den Geschmack gekommen.

Riskantes Verlangen ist der erste Teil der Walker Brüder Reihe der Autorin. Alle Bände sind jedoch in sich abgeschlossen und können somit ohne Wissen der Anderen gelesen werden. Wie meist bauen die Charaktere jedoch übergreifend aufeinander auf, sodass ich mit Band 1 gestartet bin.

Die Autorin fesselt den Leser ans Buch und hält ihn auch durchweg dank einer spannenden und auch durchaus erotischen Story fest. 
Die Charaktere sind sehr authentisch und sympatisch, sodass das Lesen doppelt so viel Spaß macht.

Am Ende war es wie immer viel zu schnell vorbei, aber dennoch  schön. Ich werde mir auf jeden Fall Band 2 rund um Julie und Luke ebenso auf die WuLi setzen und freue mich auch weitere Bücher von der Autorin kennen zu lernen.

Ganz klare Leseempfehlung ♥♥♥♥♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen