Dienstag, 28. März 2017

Frühlingsüberraschung :)

Huhu ihr Lieben,



heute möchte ich euch erneut eine kleine Freude machen und habe fleißig gesammelt und bedanke mich vorab bei allen Autoren, die mir dabei geholfen haben.

Was könnt ihr gewinnen?

Einer Person möchte ich mit einem Mega Set mit 2 Büchern und lauter Goodies wie auf dem Bild zu sehen, eine Freude machen.
Und wenn mehr als 40 Leute mitmachen lege ich noch ein 3. Buch hinein.

Einzige Bedingung ist der Versand, den ihr bitte selbst zahlt, zum Beispiel als amazon Gutschein, der Versand liegt versichert über Hermes bei 4,69 Euro. 

Die Bilder zeigen euch ungefähr den Inhalt,kleine Abweichungen eingeschlossen, die beiden bisherigen Bücher sind Rocker Dämon und Release Me

 


  

  


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Diesmal möchte ich nur von euch wissen, ob ihr schon Urlaub geplant habt?
Und ihr müsst bitte schreiben, ob ihr mit dem Versand einverstanden seid.

Jeder der kommentiert, um mitzumachen, ist mit den Versandkosten einverstanden, leider kann ich nicht immer alles aus eigener Tasche beisteuern. Es wäre ebenso ärgerlich, wenn ich ansonsten erneut auslosen muss, obwohl ich darauf hin gewiesen habe. Aktuell liegen die Kosten bei 4,69 Euro.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet am 09.04.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog.


Viel Glück!


Kommentare:

  1. Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin gern dabei =) und würde auch porto übernehmen und nein habe noch keinen Urlaub geplant

    Gruß Diana
    darialuna@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Marion Odera (teilgenommen auf Facebook)
    Glückwunsch, alle anderen nicht traurig sein, aktuell läuft schon wieder was ;)

    P.S.: Sorry für die Wartezeit, aber Ostern war doch voller als gedacht^^
    Lg

    AntwortenLöschen