Mittwoch, 29. März 2017

Rezension zu Million Nights with Mr. Grey

Million Nights With Mr. Grey (3)



Preis: 2,99 Euro E-Book
Erschienen: 20. März 2017

Zum Autor:


Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern.
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten.
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue.

Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“.

Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.
Besuchen Sie Bärbel Muschiol auf ihrer Facebook Seite, dort bekommt ihr viele Informationen und die genauen Daten der Neuerscheinungen: https://www.facebook.com/pages/Muschiol-B%C3%A4rbel/778439288848638 Zusätzlich gibt es in regelmäßigen Abständen tolle Gewinnspiele!


Zum Inhalt:

Chloe schwebt im siebten Himmel mit Alex Parker, ihrem ganz persönlichen Mr. Grey. Im Bett dominiert und unterwirft er sie, bringt sie zu den unglaublichsten Höhepunkten. Doch zugleich beschützt er sie und trägt sie auf Händen. Für die Geburtstagsfeier von Chloes bester Freundin hat Alex ihr zwei VIP-Karten für seinen angesagten Club ‚Sixteen‘ besorgt. Aber ihm gehört nicht nur der Club, er beobachtet Chloe auch den ganzen Abend lang. Und als seine kleine Serva sich nach ein paar Cocktails auf der Tanzfläche eng an einen anderen Typen schmiegt, ist er alles andere als erfreut. Ein DOM wie Alex ist nicht bereit, sein Eigentum zu teilen …

PART 1: “One Night with Mr. Grey”
PART 2: “Thousand Nights with Mr. Grey”
PART 3: "Million Nights with Mr. Grey"

Rezensionen zu Teil 1 & 2




Meine Meinung:

Cover:

Wieder ein mega Cover und absolut passend zur gesamten Reihe, es harmoniert, das Pärchen passt wunderbar zu Alex und Chloe und die Anziehung der beiden wird deutlich sichtbar.
Auch der Klappentext verspricht nochmal einen tollen letzten Teil.

Schreibstil:

Wie schon zuvor erleben wir die Geschichte aus beiden Perspektiven und bekommen so einen wunderbaren Einblick in beide Gefühlswelten.

Man merkt wie sehr Alex sich verändert hat, bzw. wie sehr Chloe ihm den Kopf verdreht, sodass er schon bei einem kleinen Flirt rot sieht... auch Chloe wird sich ihren Gefühlen immer mehr bewusst, spielt aber auch gerne mit dem Feuer.

Der dritte Teil wird euch wieder von der ersten bis zur letzten Seite fesseln, er ist mega heiß und sinnlich, packend und macht Lust auf mehr. Schade, dass die Reise mit Chloe und Alex hier nun endet.


Charaktere/Story:

Heute wird Geburtstag gefiert. Chloe ist es dank Alex gelungen zwei Vip Karten für sich und ihre Freundin zu bekommen. Beide amüsiere sich sichtbar, wäre da nicht der Security Man der anscheinend von Alex beauftragt wurde beide im Blick zu behalten.. doch nur weil Alex und sie eine schöne Nacht hatten, heißt das nicht, dass Chloe sich das flirten nehmen lässt.. na wenn das mal keinen Ärger gibt...


Fazit:

Wieder einmal ein gelungener Abschluss einer tollen Geschichte. Man ist durchweg gefesselt und will wissen, wie es zwischen Alex und Chloe weitergeht.

Die Gefühle und die sexuelle Anspannung liegen förmlich in der Luft, auch das Kopfkino kommt hierbei nicht zu kurz. 
Alex ist hin und weg von Chloe und man merkt, wie sehr sie ihn um den Finger gewickelt hat.

Schade, dass das Ende dann doch so schnell kommt, denn man könnte ewig weiterlesen. ♥♥♥♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen