Freitag, 24. März 2017

Wochenend Gewinnspiel mit Bärbel Muschiol

Das Wochenende steht vor der Tür und ist zum Greifen nah, daher gibt es für euch ein kleines Gewinnspiel und ich bedanke mich bei der lieben Bärbel Muschiol :)

Was könnt ihr gewinnen?

Einmal das Taschenbuch der Gesamtausgabe Rocker Devil

Rocker Devil. Slide und Ellen von [Muschiol, Bärbel]



#Neuerscheinung 28. Februar 2017 <3 Bärbel Muschiol <3

Endlich auch als Taschenbuch und als Gesamtausgabe erhältlich :)

Slide und Ellen, das ist die unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen dem gefürchtetsten aller Rocker und dem schwarzhaarigen sexy Biest. Doch es ist ihnen nicht vergönnt, ihre Beziehung zu genießen, Gewalt und blutige Kämpfe bestimmen ihr Leben, Angst und Verzweiflung statt Ruhe und Frieden. Aber es gibt Atempausen, die ihnen Entspannung schenken. Sie genießen sie in erregenden Stunden voller Lust, hartem Sex und dem unglaublichen Gefühl der bedingungslosen Hingabe…

Tauchen Sie ein in eine Liebesgeschichte, die Sie nicht loslassen wird. Zwei starke Persönlichkeiten, Seelenverwandte, die ihr Glück suchen und dabei immer wieder durch die Hölle von Unbarmherzigkeit und Gewalt gehen müssen.

Wie könnt ihr gewinnen?


1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr die Dead Riders der lieben Bärbel schon kennt und was für euch ein heißer Rocker haben müsste bzw. wie er aussehen müsste.
Hinterlasst Bärbel doch auch ein Like :)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet  am 26.03.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    hier auch noch Dank für das Gewinnspiel. <3
    Ich habe meinen Senf dazu ja schon bei FB geschrieben.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. HUhu
    Alsoooo ich kenne das Buch nicht, aber würde es gerne kennenlernen :)
    Ein Rocker muss auf jeden fall eine stylische Lederjacke und eine Pilotenbrille tragen - das ist schon die halbe Miete :D
    Ich folge dir auch auf Facebook - dödöm

    Liebe gRüße

    AntwortenLöschen