Montag, 17. April 2017

Oster Gewinnspiel 1 - Jessica Raven

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bereits schöne Oster Tage und genießt den Montag nochmal :)



Um euch ihn etwas zu verschönern gibt es ein Gewinnspiel ;)


Was könnt ihr gewinnen?

3x ein E-Book nach Wahl der lieben Jessica Raven

Hier ein paar Beispiele <3

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text  Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, Text

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas der Autorin kennt und welches ihr im Gewinnfall lesen wollen würdet.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet am 21.04.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Wünsche einen schönen Ostermontag 🐰 und vielen dank für die Gewinnspiele. Ich habe schon zwei Bücher von ihr gelesen, aber ganz heiß bin ich auf First Time, First Love😍
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche einen schönen Ostermontag 🐰 und vielen dank für die Gewinnspiele. Ich habe schon zwei Bücher von ihr gelesen, aber ganz heiß bin ich auf First Time, First Love😍
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen