Montag, 17. April 2017

Oster Gewinnspiel Nummer 3 - Bärbel Muschiol

Und zum Schluss bedanke ich mich bei der lieben Bärbel Muschiol, die mir ein Taschenbuch ihrer Story Dunkle Begierde für euch zur Verfügung stellt.

Was könnt ihr gewinnen?

Einmal das Print Dunkle Begierde (ohne Hasen vom Foto)


Kassandra träumt von einem starken, dominanten Mann, der sie in ein Reich aus Lust und Unterwerfung entführt. Lange bleiben ihre Sehnsüchte Fantasie, doch dann entdeckt sie im Wald ein geheimnisvolles Haus und kann ihre Neugier nicht zurückhalten. Sie fühlt sich magisch angezogen, von dem Haus, aber vor allem von dem Mann, der darin wohnt. Düster, gefährlich und verdammt sexy schon der Anblick dieses Mannes ist die pure Sünde. Was Kassandra nicht ahnt: Lex ist von Beruf Auftragskiller...




Dies ist der Beginn von Dunkle Begierde , der heißen Dark-Romance-Trilogie von Bärbel Muschiol, die schon so viele Leser in ihren Bann gezogen hat. Alle drei Geschichten Gefährliche Sehnsucht, Gefährliche Leidenschaft und Gefährliche Unterwerfung gibt es nun endlich in der erotischen Gesamtausgabe vereint.


+++Nur in der Gesamtausgabe: Exklusives Bonusmaterial ein aufregender Blick in die Zukunft von Lex und Kassandra!+++

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, wie ihr Ostern verbracht habt und hinterlasst der Autorin ein Like, gerne auch ihrer Fan Page. (Facebook)


3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme nur aus Deutschland möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet am 22.04.2017 um 23:59Uhr

7. Ich lose dann in den folgenden Tagen aus, der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.

8.Die Adressen bzw. Email des Gewinners wird nach Versand des Gewinns nicht weiter gegeben und dient nur zum Versendungszweck.
Außerdem seid ihr einverstanden namentlich erwähnt zu werden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Keine Barauszahlung möglich.

12. Für den Verlust auf Postwegen hafte ich nicht.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert, der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Bin auch hier sehr gerne dabei, danke für das Gewinnspiel😊❤

    AntwortenLöschen
  2. Bin gern dabei ich bin eine absolute Leseratte

    AntwortenLöschen
  3. Bin gern dabei ich bin eine absolute Leseratte

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf 🍀😊

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    dann auch nochmal hier danke für das Gewinnspiel <3 Bei uns war es krankheitsbedingt sehr ruhig, nur das Familien-Kaffeetrinken bei Oma war wie immer <3
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Viel Glück euch allen, verkünde in Kürze die Gewinner.

    AntwortenLöschen