Rhiana Corbin - Kajsa Arnold - Skylar Grayson - Easton Maddox

Eine Herzensangelegenheit für mich!




Meine Lieben, wie ihr wisst rezensiere und lese ich fleißig Bücher von der lieben Kajsa Arnold und ihrem Mann.



Bild




Unter dem jeweiligen Pseudonym werdet ihr meine Rezensionen finden, aber auch Buchvorstellungen, Fragen an die beiden Autoren und vieles mehr. Ich werde hier in den nächsten Wochen sowohl meine alten Rezensionen für euch ordnen, als auch neue Bücher. 

Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei und habt viel Spaß :)

Mittlerweile schreibt die liebe Kajsa alle Bücher unter ihren Pseudonymen allein. Sie schreibt somit zusätzlich zu Kajsa Arnold unter 6 weiteren Pseudonymen, die ich euch hier vorstellen werde






Geboren wurde ich in Essen. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebe ich mit meinem Mann und meinen 6 Kindern in einer kleinen Stadt im Westmünsterland. Ich schreibe Liebes- und Unterhaltungsromane aus den Bereichen Erotik, Fantasy und Young Adults.  Mehr als 25 Jahre arbeitete ich als Steuerfachangestellte, bevor ich Schreiben zu meinem Beruf machte. Mein großes Hobby ist die Fotografie. Zu meinen größten Erfolgen gehört die 5-teilige Serie "Rhys by night", die ab Mai 2015 ebenfalls im Droemer Knaur Verlag erscheinen wird. Ebenso die abgeschlossene Reihe "Jaden". Kajsa Arnold ist eines von mehreren Pseudonymen. Ebenso schreibe ich unter dem Namen: Rhiana Corbin und bin Teil des Autorenteam Skylar Grayson. Mehr zu meinen Veröffentlichungen, die sich bereits mehr als 250.000 mal verkauft haben, erfahren Sie unter: Bücher!

Erstes Interview

https://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/05/interview-mit-kajsa-arnold-1.html

Erotik:

 Bild Bild 
Bild Bild Bild 
6 Worte Schmerz: Rhys by night (6. Teil) von [Arnold, Kajsa] Bild Bild 
Bild Bild Bild
   
  

Liebesromane:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild  Bild Bild
 Bild Bild Bild 
Bild Bild Bild Bild
   Bild Bild
   
 Bild  
Bild Bild Bild 
 Bild    
   Lavendelliebe: Roman von [Arnold, Kajsa]
   
Ein Barista zum Fest von [Arnold, Kajsa]

Fantasy:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild  
   
Bild Bild Bild






Rhiana Corbin wurde 1964 in Essen geboren. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Buch. 

Nach einer Berufsausbildung und der Geburt ihrer Kinder, begann sie selbst zu schreiben. 2011 machte sie ihr Hobby zum Beruf. Neben dem Schreiben gehören Kunst, Musik, Film und Reisen zu ihren Leidenschaften. Rhiana Corbin ist ein Pseudonym. Unter anderen Namen hat sie bereits mehr als 30 Romane und Novellen verfasst.

Bild  Bild Bild
Bild   
 Bild Beautiful Firenze: Erotischer Roman von [Corbin, Rhiana] Bild High on you 2 - Dich zu vergessen von [Corbin, Rhiana, Arnold, Kajsa] Bild Dann doch lieber Shopping von [Corbin, Rhiana, Arnold, Kajsa] Bild
Colour of my mind - Verwirrendblau von [Corbin, Rhiana, Arnold, Kajsa] Simply the Devil - Engel sterben nicht von [Corbin, Rhiana, Arnold, Kajsa]  Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild  Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild  Bild  
Bild  Bild  Bild  
   


... ist das Pseudonym des Autorenpaars Kajsa Arnold und Easton Maddox. Wir leben im Westmünsterland, zusammen mit unseren Kindern und unserem Hund. Gemeinsam entwickeln wir die Ideen zu unseren Romanen und lieben Paris, Boston und Kanada, wo viele unserer Geschichten spielen.

   
   Bild
Bild Bild Bild Bild
   
Bild Bild Bild Bild
Bild   Bild
  Icecream & Kisses: Roman von [Grayson, Skylar]



J.P. Hill

Ihr neustes Pseudonym für Erotik

Bereits erschienen

   


In Arbeit

  

Roos de Vries


Hier findet Ihr Bücher aus dem Genre: Belletristik - Liebesromane - Young Adult - All Age

Bereits erschienen

 

Noch in Arbeit

 


Paula Bergström

Pseudonym für historische Romane, erscheinen seit Mitte/ Ende Oktober 2016
"Hier findet Ihr Bücher aus dem Genre: Belletristik - Liebesromane - Historisch"

Bereits erschienen

  

Noch in Arbeit

   





Easton Maddox:

Bereits erschienen:


  

In Arbeit

   
    
 


Gemeinsame Gewinnspiele:

Aktuelle:

Vergangene:

Crazy - Reihe
Buchset
Lost in The Rain - Gesamtausgabe 


Kommentare:

  1. Tolle Arbeit von Dir. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee wirklich super und gelungen. So kann man gleich als Leser besser sich zurecht finden.

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo!!!
    Ich glaub ich brauch einen eigenen Ereader nur für Kajsa's Bücher:-D.
    Ich gebe zu ich bin süchtig nach den Geschichten

    Danke Lisa für die sensationelle Idee

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    Da hast du die aber viel Arbeit gemacht. Ich bin begeistert, es gefällt mir gut wie du sortiert hast. Es ist übersichtlich und man findet sich sofort zurecht.
    Suuuuuper gemacht.😙😙😙
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch absoluter Kajsa Arnold und Easton Maddox Fan ich liebe all die Storys der Beiden , egal welches Pseudonym <3 unfuckingfassbar genial geschrieben ! Toll echt Toll <3 suuuuper Autoren

    AntwortenLöschen
  6. Wow da hast du dir aber ganz schön viel Mühe gegeben! Die Übersicht ist toll und hat mich neugierig gemacht. Ich habe doch tatsächlich noch keins der Bücher gelesen! Muss ich schnellstens nachholen.. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow da hast du dir aber ganz schön viel Mühe gegeben! Die Übersicht ist toll und hat mich neugierig gemacht. Ich habe doch tatsächlich noch keins der Bücher gelesen! Muss ich schnellstens nachholen.. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann wirklich verstehen, dass dir das eine Herzensangelegenheit ist. (^.^) Die haben aber auch eine Menge geschrieben :) Danke für diesen tollen Post.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen