Über mich/ Kontakt


Hey, schön dass ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt, ich freue mich über jeden meiner Leser und bin euch für eure offene Meinung sehr dankbar.

Nun zu mir:

Name: Lisa
Geburtstag: April 1994

Wie so üblich, gibt es nicht viel über mich zu berichten :)
Zu meiner Person:

- ich bin 22 Jahre alt und studiere
- habe zwei Geschwister und einen Hund
- ich lese gerne und viel, höre Musik
- meine Lieblingsbücher sind schwer zu sagen, eigentlich mag ich alles, wenn es gut und spannend geschrieben ist
- Genre von Romantic (egal ob Thrill, Fantasy oder History), Young Adult über Fantasy bis zu Erotik :)
- Bücher die ich sofort verschlungen hab: Twilight 1-4, Nalini Singhs Reihen, City of bones, Bones und Cat...
- was mach ich sonst noch so: ich liebe es zu backen und zu kochen, Cocktails mixen ist eine meiner heimlichen Leidenschaften, ich verbringe viel Zeit mit unserem Hund, ich schaue gerne gute Filme und liebe Serien :)

Warum ich blogge?

Eigentlich war ich früher total der Lesemuffel auch den Hype um Twilight hab ich keine Beachtung geschenkt..bis eines Tages die Sommerferien so langweilig waren und ich dem Rat einer Freundin nachgekommen bin und Twilight geschaut habe..so ging es also los und ich las alle 4 Teile in ca. 10 Tagen durch (wäre schneller gegangen wenn ich bereits alle Teile direkt gekauft hätte) ;)
Danach lass ich fast jede freie Minute, meine Eltern freuten sich und Lesenachschub gab es durch meine Freunde genug..
So fing es also an und vor kurzem wollte ich endlich den Schritt wagen meine Leidenschaft mit euch zu teilen.

Wie entstand der Name?

Mexiko ist ein wunderschönes Land und Lesen eine Leidenschaft, kombiniert entsteht somit Mexiis-leseparadies.

Wenn ihr mir mal schreiben wollt, oder einfach eine Frage habt, dann schickt mir ne mail. :)
Auch für Rezensionsanfragen und Vorablesen stelle ich mich gerne zur Verfügung, lese eigentlich relativ zügig.

Anfragen?

Gerne könnt ihr mich, egal ob Autor oder Verlag, für Rezensionen anfragen. Ich freue mich immer neue Werke kennen zu lernen und schreibe in meinem Rezensionen stets meinen eigenen Eindruck.
Bitte schickt mir zunächst eine kurze Anfrage, wenn es in meine Genres fällt und die Zeit da ist, werde ich ihr Buch rezensieren.
Dieser Blog ist aber rein persönlich als Hobby anzusehen, ich möchte hiermit einzig und allein meine gelesene Bücher mit euch teilen, indem ich euch meine Meinung dazu sage und mich mit gleichgesinnten Lesern austauschen.
Weder rezensiere ich für Geld, noch verdiene ich hiermit Geld und will es auch gar nicht, noch schreibe ich eine vorgefertigte Meinung. 

Rezensionen stelle ich sowohl auf meinen Blog vor, als auf meiner Facebookseite, bei Lovelybooks, bei Amazon  und bei Thalia (versuche zur Zeit dort alle nachzutragen) und bei Instagram.
Außerdem mache ich Werbung in Communities bei Google+ und bei Facebook :)


Freuen würde ich mich auch über Gewinnspielmaterial.
Als auch Kommentare, Meinungen und Lob :)


Meine E-Mail-Adresse: lisadie1994@gmail.com


oder ihr nutzt einfach das Formular, ich bemühe mich jede Nachricht zeitnah zu beantworten:


foxyform

Kommentare:

  1. Und da bin ich auch schon :D
    Einen schönen Blog hast du, dem ich natürlich gern folge.
    Und nun begebe ich mich ans Stöbern und hinterlasse liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Lisa,

    dein Blog gefällt mir ziemlich gut. Hat ein bisschen was von Urlaub, vielleicht Leseurlaub vom Alltag? Ich werde mich mal in die Follower einreihen und sehen, was du in der nächsten Zeit so zum Lesen bereit hälst.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Holla! Hier ist richtig was los bei euch! ;-) Da schließe ich mich doch gleich mal deiner an! Bin gespannt, was du noch so "in petto" habt ;-)

    Freue mich auf ein Gegenbesuch:)
    http://resas-welt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Resa´s Welt

    AntwortenLöschen